Diese Veranstaltung wird organisiert von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde (DGM), welche die größte wissenschaftlich-technische Gesellschaft auf dem Gebiet der Materialwissenschaft und Werkstofftechnik in Deutschland ist. Die DGM fördert den interdisziplinären Austausch und die Zusammenarbeit zwischen ihren Mitgliedern und unterstützt die Weiterentwicklung des Fachgebiets. Als Mitglied der DGM können Sie viele Vorteile genießen, wie zum Beispiel Ermäßigungen bei Veranstaltungen und Kursen, Netzwerkmöglichkeiten mit Expert*innen und Kolleg*innen und vieles mehr. Treten Sie uns heute bei und werden Sie Teil einer lebendigen und dynamischen Gemeinschaft von Materialwissenschaftler*innen und Werkstofftechniker*innen!
Benötigen Sie Unterstützung bei der Organisation einer wissenschaftlichen Veranstaltung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Veranstalter
Gemeinschaftsausschuss Verbundwerkstoffe (GAV)
Symposiumsleitung
Prof. Dr. Guntram Wagner
Technische Universität Chemnitz
25. Symposium „Verbundwerkstoffe und Werkstoffverbunde“
11. - 13. März 2026
Symposiumsorganisation
Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.
Kamillenweg 16 - 18
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Telefon +49 (0)69 75306 750
Ob Fachmesse, Ausstellung, Institutsbegehung, Tagungen oder Kongresse, ob vor Ort, online oder hybrid – mit unserem technischen Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen. Kontaktieren Sie uns gerne!
Verbund 2026
11. - 13. März 2026 | Hybrides Symposium in Chemnitz & Online
Verbund 2026
11. - 13. März 2026 | Hybrides Symposium in Chemnitz & Online
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Informationen zum Thema Materialwissenschaft und Werkstofftechnik!
Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem
Bestätigungslink.
Erst mit Anklicken dieses Links ist Ihre Anmeldung abgeschlossen.